Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin...

angekommen und eigentlich total fertig, aber ich habe trotzdem den ganzen Tag durchgemacht...(na ja, ist ja erst 4 hier ^^; Aber ich bin eigentlich so richtig am abkratzen und ich muss einfach wach bleiben, da der erste Eindruck ja zaehlt (<--- ich hab gerad uebelst verzweifelt das a mit punkten gesucht xD)! <_< Ich will schlafen verdammt! u_u

Egal jetzt! So lief es ab: Debbie hat mich abgeholt und wir haben uns gleich erkannt! x3 So echt 0,2 Sekunden waren das. Sie hat mich dann auch mit Chester (der Hund) durch Ewloe rumgefuehrt und um 15:00 Uhr haben wir Dylan von der Schule abgeholt. Mit dem hab ich dann auch gleich auf seinem riesigen Trampolin gespielt und er hat mir auch seine geheime Ecke gezeigt (wuuuh xD)!
Etwas spater kam auch Kandidat 2 an: Connah ist seeeeehr zurueckhaltend und schuechtern....ich hab mich aber mit ihm unterhalten und er hat ganz niedlich gelacht, also mal gucken was da noch so auf mich zukommt! ^^ Gavin hab ich noch gar nicht zu Gesicht bekommen....mal gucken.

Muss jetzt wieder los....ich werde nochmal ausfuehrlicher berichten - war jetzt eher so ein: ja ich lebe. :3

2.10.07 17:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Riyo / Website (2.10.07 18:11)
Jahaaaaaaa, sie lebt. *ausrast*
Ich wusste, dass sowas kommt. Na dann viel Spaß noch mit kleinen, süß lachenden Jungs und ihren geheimen Orten ;-)


Riyo / Website (2.10.07 21:31)
Dylans Todesarten? (kannst Kommi auch hier reinschreiben, ich seh das dann schon.
Ja an die tasta gewöhnst dich noch irgendwann. Hauptsache PC :P
Also klingt ja echt super. Bin mal gespannt, wie das Arbeitsleben dann so für dich ist.Nun schlaf schön, ich mis dich tödlich.


Marlene (3.10.07 09:41)
Das Flugzeug ist also nicht abgestürzt??? *überrascht guck*

Ne im Ernst, toll, dass du dich gleich gemeldet hast :-)
Wie genial, dass bis jetzt alles gut gelaufen ist. Ich hoffe du hast dir dann ne ordentliche Mütze Schlaf gegönnt?!

Wie iste es mit dem Inet anschluss dort, kannst einfach frei an den PC?

Hier ist alles Paletti... und heut kommt eine neue Folge QaF.

Bis bald und vergiss nicht: WIR WOLLEN DETAILS!!!

Schmatz, deine Marlene

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen