Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich sterbe...

wegen meinem Gefühlschaos. In etwa 20 Minuten fahr ich los! >.< Auf der einen Seite will ich übelst hin....auf der anderen kommen jetzt diese Zweifel, ob es so toll wird wie ich es mir vorgestellt habe. <_< Nja....mal gucken, ne? ^^

Vielen Dank an meine lieben Freunde (vor allem Riyo und Marlene), die mir so einen schönen Abschied gemacht haben! :D Ihr seid die Besten!!!! x3333 Und dann noch ein weiteres Mal an Marlene, die gerade etwa 3 m von mir entfernt sitzt und einen Shounen Ai Manga von mir durchliest. xD Durch sie habe ich beim packen so viel geschafft....ohne sie wäre ich wirklich dran gewesen! <.<;;; ICH LIEBE DICH!!! <3

omg...es geht gleich los @_@

2.10.07 02:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Riyo / Website (2.10.07 15:16)
Omg, ich hoffe, du bist gut angekommen. Danke für die SSMS. Ich wünsche dir auf jeden Fall so viel Spaß, wie du dir ausmalst.

Ich vermisse dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen