Gratis bloggen bei
myblog.de

ZOMG...

es ist wirklich wahr: Ich fliege nach Manchester. Ich werde mindestens 6 Monate in Ewloe leben und dort als Au Pair arbeiten.

Woher kam dieser (total überflüssige xD) Realiätscheck auf einmal?
Ich habe heute endlich meinen Flug gebucht. Und ich kann es immer noch nicht fassen: Das was ich machen werde ist real - und keiner kann mich aufhalten!  Am ersten Dienstag von Oktober werde ich um 3:00 Uhr morgens aufstehen und von meiner Mutter nach Leipzig gefahren. Ich freue mich ja so! x3

6.9.07 16:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*heldin?! / Website (6.9.07 19:28)
hallu (:

ich waer letztes jahr auch beinahe
nach manchester fuer'n schuljahr, aber
iwie hatt's dann doch nich' geklappt.
viel spaß. :D


Francesca (8.9.07 17:53)
*g* spannend das alles so mitzuverfolgen. Ich wünsch dir ja echt alles Beste, dass es genauso wird wie du es dir vorstellst. WoW ein 5 Seiten Vertrag ! Aber find ich super dass dann wirklich alles geklärt (auch für den fall der Fälle....)

Schreib schön fleißig weiter =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen