Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich...

habe ich eine Au Pair Familie! Und sie ist einfach toll! Am 2. Oktober fliege ich vom Leipziger Flughafen nach Manchester!!!! *freuz*

Die Familie wohnt in Flintshire, Wales und besteht aus:

  • Dylan (8 Jahre); er spielt gerne Konsolen-, Karten- und Brettspiele
  • Connah (11 Jahre); der "Coole" xD...er hört gerne Heavy Metal und will bald E-Gitarre oder Schlagzeug anfangen
  • Debbie (37 Jahre); hat eine sehr sympatische Stimme und arbeitet für ein Magazin über Wales
  • Gavin (? Jahre); er ist Kinderpfleger und studiert bald Kunst (deshalb brauchen sie ein Au Pair)
  • Chester (? Jahre); der Hund xD...ein Mischling aus Collie und Belgischer Schäferhund

Also ich hab mit Debbie und Dylan gestern telefoniert und sie sind beide so nett! Der Kleine hat mir erzählt wie er mit seinem Freund draussen spielen war und hingefallen ist. x3 Er ist so niedlich. lol
Mit der Mutter hab ich mich über Kurse/Freizeitbeschäftigungen für mich unterhalten und die Krankenversicherung. Anscheinend ist das irgendwie in Wales umsonst für mich. Da muss ich mich nochmal intensiv mit befassen.

Ein Bild von Connah und Dylan:

Image Hosted by ImageShack.us

27.8.07 12:16